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Administrative Assistenz (m/w/d)

Machen Sie bei uns Karriere!

Mitarbeiter der Josef Küpper GmbH profitieren von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter.

Vorteile

  • Genießen Sie die Vorzüge eines gut strukturierten, zuverlässigen Arbeitgebers
  • Attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Zusatzleistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken, fortschrittlichen Haustechnikbetrieb
  • Familienunternehmen seit 100 Jahren mit einer spürbar guten Unternehmenskultur
  • Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie Fort- und Weiterbildungsangebote

Ihre Aufgaben:

  • Als Assistenz unserer Energie-Abteilung unterstützen Sie unsere Energieberater bei administrativen Aufgaben
  • Sie stellen Förderanträge und überwachen deren Verlauf
  • Sie unterstützen bei der Angebots- und Rechnungserstellung
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Sie arbeiten in Teilzeit, gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und arbeiten gerne auch im Homeoffice

Ihr Profil:

  • Geeignete, abgeschlossene Ausbildung, z. B. Notariats-/Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung oder ähnliche Qualifikation (gerne auch Quereinsteiger)
  • Technisches Verständnis im Bereich der Heizungstechnik und Gebäudephysik
  • Sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Serviceorientiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Freundlicher und professioneller Umgang gegenüber Kunden und Kollegen
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word); das Arbeiten am PC sowie das Aneignen neuer EDV-Programme bereitet Ihnen keine Probleme
Kontakt
Vera Küpper-Racke
Tel.: 0228 95107-13
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Anhang (optional)
Bewerbung als
Administrative Assistenz (m/w/d)
Kontakt
Vera Küpper-Racke
Tel.: 0228 95107-13
Josef Küpper Söhne
Godesberger Straße 55
53175 Bonn-Bad Godesberg